Umzug in neue Fabrikation — Schlegel AG

Halle Innenansicht

Nun ist es soweit. Eine Stunde von Warschau liegt in östlicher Richtung Radom. Der Ort wurde mit dem Autobahnausbau angeschlossen.

In Radom hat die Schlegel Gruppe im 2017 die Firma Schlegel sp. z o.o. gegründet. Die Firma wuchs zu einem Blechbearbeitungs-Kompetenz-Center mit 38 Mitarbeitenden heran. Als Zulieferer für die Umgebung wird unterdessen ganz Europa mit komplexen Blechlösungen und «Schnelldrehern» beliefert.

Spezialisiert ist man in Radom auf Laserschneiden, Abkanten, manuelles Schweissen und Laserschweissen. Die angemietete Fabrikationshalle entspricht neuesten energetischen Standards. Die aus kommunistischen Zeiten stammende Hallenstruktur wurde kernsaniert und steht ab Oktober 2021 zu Verfügung.

Ansprechpartner:

Krzysztof Mróz

Dyrektor Zarządzający

Geschäftsführer

Schlegel sp. z o.o.

ul. Tarnobrzeska 14 lok. 9

26-600 Radom

Außenansicht der Produktionshalle Radom

Produktionshalle Perspektive Radom

Produktionshalle in Radom

Umzug in neue Fabrikation — Schlegel AG